Fantasy-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ankündigungen

Nach unten 
AutorNachricht
blaumina
Admin
blaumina


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 28

Ankündigungen Empty
BeitragThema: Ankündigungen   Ankündigungen EmptyMo Apr 18, 2011 1:12 pm

Hier werden euch die neusten Ankündigungen und Änderungen mitgeteilt, die wichtig für euch sind. Am besten ist es, ihr schaut regelmäßig vorbei.


Zuletzt von blaumina am Do Jun 02, 2011 5:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
blaumina
Admin
blaumina


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 28

Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen   Ankündigungen EmptyMo Apr 18, 2011 1:47 pm

Die RPGs sind ab jetzt gestartet; das heißt, ihr könnt loslegen mit dem Schreiben. Die meisten wichtigen Themen sind da, doch es werden immer noch ein paar Änderungen vorgenommen werden oder Themen erneuert/ergänz. Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
blaumina
Admin
blaumina


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 28

Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen   Ankündigungen EmptySa Nov 26, 2011 3:40 pm

Heute habe ich 3 Neuigkeiten für euch Wink

  1. Ich habe es nun so eingestellt, dass in den RPG-Bereichen automatisch jede Woche alle Themen, in denen länger als 60 tage nichts mehr geschrieben wurde, in das RPG-Archiv verschoben werden. Dies stellt auch eine Erleichterung für die Moderatoren da.

  2. Die Bewerbungsecke für die Partnerforen ist nun geöffnet und unser Forensteckbrief steht ebenfalls drin =)

  3. Ein neuer Punkt wurde den Forenregeln hinzugefügt, unter "So postet ihr richtig:". Daher sind Oneliner hier nun dauerhaft nicht mehr erlaubt. Ich denke, das 3 Zeilen Minimum ist schon sehr gut machbar Wink Außerdem ist auch das wieder eine Erleichterung für die Mods, da es einfach unglaublich mühselig ist, 20 Seiten voller Oneliner zu überfliegen, um zu schauen, ob auch wirklich nach den Regeln gehandelt wurde.


Nach oben Nach unten
blaumina
Admin
blaumina


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 28

Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen   Ankündigungen EmptySo Jul 01, 2012 1:44 pm

Hallo Wink

Dadurch, dass mein Laptop ja nun angekommen ist und ich wieder unbeschränkt ins Internet kann, werden euch wohl auch in den nächsten Wochen wieder allerhand Neuerungen erwarten Wink Genaueres erfahrt ihr dann.

LG
blaumina
Nach oben Nach unten
blaumina
Admin
blaumina


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 28

Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen   Ankündigungen EmptySo Jul 01, 2012 5:40 pm


Liebe User,
wie ich schon angekündigt habe, wird es mehrere Veränderungen geben. Die erste ist nun umgesetzt worden. Die Userin Twesi wurde durch die Mehrheit der Moderatoren zum neuen und ersten VIP-Moderator ernannt. Wink
Nach oben Nach unten
blaumina
Admin
blaumina


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 28

Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen   Ankündigungen EmptySo Aug 18, 2013 1:00 am

Und hier ist sie auch schon - Die nächste Ankündigung:
Wie ihr vielleicht alle schon bemerkt hat, ging so eben der erste Newsletter raus Wink
Nach oben Nach unten
blaumina
Admin
blaumina


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 28

Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen   Ankündigungen EmptySo Aug 18, 2013 11:30 pm

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, haben wir die Struktur des Forums ein wenig verändert Wink
So haben wir zuerst
- Die Kategorien unter dem Bereich "Hilfe" zusammengefasst und in eine Unterkategorie unter "Wichtig" verwandelt Wink
- Dann haben wir den RPG-Bereich "Natur" gelöscht, da dieser Bereich einfach schon sehr lange nicht mehr genutzt wurde.
-Und wir haben die Bereiche "Lob" und "Kritik" und "Verbesserungsvorschläge" zusammengefasst, bzw. in den Bereich "Verbesserungsvorschläge" ebenfalls unter "Wichtig" gesteckt Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen   Ankündigungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Ankündigungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-RPGs :: Wichtig :: Infos und Regeln-
Gehe zu: