Fantasy-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ränge

Nach unten 
AutorNachricht
blaumina
Admin
blaumina


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 28

Ränge Empty
BeitragThema: Ränge   Ränge EmptyMi Aug 17, 2011 10:38 pm

So, nun haben wir es auch hier geschafft, die allseits bekannten Ränge wieder einzuführen.

Allerdings befinden sie sich permanent im Umbau , von daher wundert euch bitte nicht, wenn ich plötzlich mit der gleichen Beitragsanzahl wie vorher einen ganz anderen Rang habt Wink.

Zitat :

0 - 50 : Troll
51 - 100 : Oger
101 - 150 : Sukkubus
151 - 200 : Elfe
201 - 300 : Harpyie
301 - 400 : Wichtel
401 - 500 : Schatten
501 - 600 : Dämon
601 - 800 : Teufel
801 - 1000 : Infizierter
1001 - 1200 : Vampir
1201 - 1500 : Werwolf
1501 - 1800 : Hexenmeister
1801 - 2200 : Gefallener Engel
2201 - 2600 : Nephilim
2601 - 3000 : Engel
3001 - 3500 : Held
3501 - 4000 : Legende
4001 - 4500 : Erzengel
4501 - 5000 : Seraphim
5001 - : Hat kein Leben


Bei Anregungen, Beschwerden oder Sonstiges bitte an einen Moderator oder an mich wenden Wink

(Die meisten Ideen by Thalon der Großartige; bearbeitet by Nyuu die Freundliche und Mina die Bezaubernde ^^)


Zuletzt von blaumina am Mo Aug 22, 2011 8:08 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ränge Empty
BeitragThema: Re: Ränge   Ränge EmptyMi Aug 17, 2011 10:43 pm

Demoman approved - it's not good until it is. Believe me.


Ränge Profilepic62053_33



Gute Arbeit, der Wichtel gefällt mir clown
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ränge Empty
BeitragThema: Re: Ränge   Ränge EmptyDo Feb 16, 2012 6:25 am

4501 - 5000 : Seraphim

Seraphim ist das Plural von Seraph. Demnach sollte man als Rang dann lieber Seraph nehmen, weil man ja nur eine Person ist. o:

Kann trotzdem sehr lange dauern, bis ich's bis dahin geschafft hab. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ränge Empty
BeitragThema: Re: Ränge   Ränge EmptyDo Feb 16, 2012 2:45 pm

Also mir gefallen die Ränge. Ich nehme an, dass es aber keine Möglichkeit gibt, diese an das Geschlecht anzupassen oder? Das ist es, was mich in vielen Foren an der Software aufregt, da das Internet nun einmal nicht nur von männlichen oder nur von weiblichen Nutzern benutzt wird. Deshalb sah ich selber auch oft das Problem, dass es schwer ist Ränge zu wählen, die sowohl eine männliche als auch eine weibliche Form haben. Beispiel sind dort Werwölfe, Werwölfin usw. Bei denen ist es aber noch recht einfach, da man einfach die Bezeichnung der Rasse wählt.
Jetzt haben wir aber den Rang Sukkubus. Da haben wir das Problem, dass es die weibliche Form von einem Dämon ist. Die männliche Form ist der Incubus. Bei den Elfe wurde auch die weibliche Form benutzt. Die männliche Form ist hier Elf. Warum wurde dort die weibliche genommen? Ist halt bei der Rasse wieder schwierig. Dazu ist mir aufgefallen, dass die Orks und Zwerge gar nicht genannt werden. Genauso könnte man noch Feen, Kobolde usw. hinzufügen.
Außerdem habe ich die Frage, ob ihr bei der Reihenfolge ein gewisses Kriterium gebracht habt. Denn so ganz deutlich wird mir das nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, was an einem Infizierten besser sein soll im Vergleich zum Teufel. Da bitte ich um Aufklärung.
Nach oben Nach unten
blaumina
Admin
blaumina


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 28

Ränge Empty
BeitragThema: Re: Ränge   Ränge EmptyFr Feb 17, 2012 8:04 pm

@Dementiac:
Werde ich berücksichtigen und bald ändern, vielen Dank Wink


@Auron: Ehrlich gesagt steckte da nicht allzu viel System dahinter. Wir wussten einfach nur von unserem alten System in dem alten Forum und haben einfach nur ein paar Wesen gesammelt und irgendwie eingetragen, wobei wir weder groß auf das Geschlecht geachtet haben - der Schwerpunkt bei Frauen könnte daran liegen, dass ich als 'Frau' eher an die weiblichen Formen denke xD -, noch auf die Rangordnung, wobei wir da sogar teilweise etwas versucht haben, was man an der Engelshierachie sehen kann Wink
Geändert wird's auf jeden Fall, und vielleicht füge ich dann diese "Vampir/in" Form ein Wink Als Beispiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ränge Empty
BeitragThema: Re: Ränge   Ränge EmptyMo Feb 20, 2012 4:32 pm

Ist ja nicht schlimm. Es halt nur komisch, wenn bei vielen Rängen die allgemein verwendet werden kann und bei ein paar eben nicht. Deshalb bin ich immer sehr dankbar, wenn ich selbst Admin eines Forums bin, dass ich das so ändern kann, dass die abhängig vom Geschlecht sind. Dann steht bei Mädels Vampirin und bei Jungs Vampir. Aber soweit ich weiß hat forumieren das noch nicht eingebaut, obwohl es schon mehrfach gewünscht wurde. Naja wenn das System noch geändert werden kann, können ja die Leute, die Vorschläge machen wollen, ja einfach mal eine neue Ordnung vorschlagen. Irgendwann wird dann von den Rängen auch mal höher gehen müssen, denke ich. Wenn das Forum lange genug hält ist die obere Breitagsgrenze ja locker zu schaffen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ränge Empty
BeitragThema: Re: Ränge   Ränge Empty

Nach oben Nach unten
 
Ränge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-RPGs :: Wichtig :: Infos und Regeln-
Gehe zu: